2016

Die Sitzungen in diesem Jahr fanden am 29. und 30. Januar zu Hause im Bieberer Pfarrheim statt.
Schon im Vorfeld war unsere social media Redaktion auf facebook sehr aktiv und berichtete über die Vorbereitungen.

Auf Facebook finden Sie hinter diesem Link einen Eindruck vor den Vorbereitungen für ein vielbeachtetes Comeback einer Bieberer Legende. (Schoppesänger)

Auch die fünf Jahreszeiten gewährten uns einen Einblick in den aktuellen Stand der Proben zu ihrem mit großer Spannung erwarteten Programm „Auf neuen musikalischen Wegen“.
(Ob die Gerüchte über eine geplante Stadiontour im Sommer stimmen, konnte die Internetredaktion bis Aschermittwoch leider nicht in Erfahrung bringen).

Nachdem die letzten Proben beendet waren, galt es noch dem Saal den nötigen Glanz zu verleihen und die Technik perfekt auf die beiden Sitzungsabende vorzubereiten

Als es dann endlich so weit war, ging alles für die Aktiven wie immer viel zu schnell vorbei.

Wie es war können Sie im Bericht der Offenbach-Post nachlesen.

Auch erste bildliche Einrücke finden sich auf der Internetseite der „Heimatzeitung“.

Das Bildmaterial unseres Haus- und Hoffotografen wird derzeit noch gesichtet, bearbeitet, skaliert, kopiert, gespeichert, hoch- und runtergeladen …….. .
Die Bildergalerie folgt in Kürze.

Bitte beachten Sie auch die Informationen zur Frühstückssitzung, die wir gemeinsam mit der KJB anlässlich deren siebzigjährigen Bestehens veranstalteten.

Direkt im Anschluss an die Frühstückssitzung nahmen wir am mittlerweile schon traditionellen Bieberer Fastnachtsumzug teil – natürlich wie gewohnt fantasievoll und aufwändig kostümiert.